Bilder-Galerien und Texte: Die Maßwerke

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Chor - Südseite - 2. Maßwerk, von Südwest nach Nordwest gezählt, von Nordempore aus gesehen (aufgenommen im Oktober 2015, am Nachmittag)

Die Maßwerke des Chors

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 4. Joch, von Westen aus gezählt - Maßwerk des Ornamentfensters (aufgenommen im Oktober 2015, am Nachmittag)

Die Maßwerke der Seitenschiffe

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südempore - 2. Joch, von Westen aus gezählt - Fenstermaßwerk (aufgenommen im Mai 2015, am späten Nachmittag)

Die Maßwerke der Emporen

Heidelberg < Ortsnamen Deutschland, Heidelberg Heiliggeistkirche < Heidelberg Kirchen < Heidelberg < Ortsnamen Deutschland, Heiliggeistkirche Fenster von Hans Gottfried von Stockhausen, Heiliggeistkirche Fenster Westempore

Die Maßwerke des Westbaus

Weiter / Zurück / Index / Suche ?

Zu weiteren Bildern und Texten kommen Sie über das Menü, die Gehe-zu-Navigation sowie über die folgenden Links: