Schlusssteine des Chors

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Chor - Schlussstein, Mitte, 3. von Westen (aufgenommen im Januar 2013, am Nachmittag)

23 Schlusssteine

Schlusssteine des Mittelschiffs

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Mittelschiff - 1. Schlußstein, von Westen aus gezählt (aufgenommen im Januar 2013, am frühen Nachmittag)

5 Schlusssteine

Schlusssteine der Seitenschiffe

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Nordschiff - Schlußstein, 5. Joch, von Westen aus gezählt (aufgenommen im April 2015, am Nachmittag)

6 Schlusssteine je Seitenschiff

Schlusssteine der Emporen

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südempore - Schlußstein, 4. Joch, von Westen aus gezählt (aufgenommen im Mai 2015, um die Mittagszeit)

Je Empore 6 Schlusssteine und 5 weitere Schlusssteine

Sonstige Schlusssteine

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Turm - Südlicher Eingangsbereich - Schlussstein (aufgenommen im Mai 2015, am späten Nachmittag)

4 Schlusssteine

Weiter / Zurück / Index / Suche ?

Zu weiteren Bildern und Texten kommen Sie über das Menü, die Gehe-zu-Navigation sowie über die folgenden Links: