Alle Fenster des Südschiffs

Fenster Südschiff, Joch 1

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 1. Joch, von Westen aus gezählt - Gesamtaufnahme des "Physik-Fensters" von Johannes Schreiter (aufgenommen im Oktober 2015, am späten Vormittag)

Das „Physik-Fenster“ von 1984, geschaffen von Johannes Schreiter

Fenster Südschiff, Joch 2

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 2. Joch, von Westen aus gezählt - Gesamtaufnahme des Ornamentfensters (aufgenommen im Oktober 2015, am Nachmittag)

Fenster Südschiff, Joch 3

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 3. Joch, von Westen aus gezählt - Gesamtaufnahme des Ornamentfensters (aufgenommen im Oktober 2015, am Nachmittag)

Fenster Südschiff, Joch 4

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 4. Joch, von Westen aus gezählt - Gesamtaufnahme des Ornamentfensters (aufgenommen im Oktober 2015, um die Mittagszeit)

Fenster Südschiff, Joch 6

Heidelberg - Heiliggeistkirche - Südschiff - 6. Joch, von Westen aus gezählt - Blankes Fenster (aufgenommen im April 2013, am frühen Abend)

Das blanke Fenster

Weiter / Zurück / Index / Suche ?

Zu weiteren Bildern und Texten kommen Sie über das Menü, die Gehe-zu-Navigation sowie über die folgenden Links: